Tom und Jerry zu Gast auf dem Kinderfasching in Brenz

Am Sonntag, 12.02.2023 waren die Narren los in Brenz. Die Halle platzte fast aus allen Nähten. Bereits zur Hallenöffnung um 14 vor 14 Uhr fanden viele Kinder aus Brenz und Umgebung mit ihren Familien den Weg in die Brenzer Turnhalle. Um 14 nach 14 Uhr begrüßten Tom und Jerry die Kinder und tanzten zusammen Polonaise, Fliegerlied, Ententanz, Cowboy und Indianer und vieles mehr. Auch die beiden Tanzgruppen des TV Brenz „Happy Feet“ und „Swinging Legs“ präsentierten ihre aktuellen Tänze.

Im Anschluss wurde die Spielstraße eröffnet und die Kinder konnten an verschiedenen Stationen ihr Bestes geben, z.B. beim Dosenwerfen, Rutschen und Gummibärchen-Pong (abgeleitet vom 1. Brenzer Beerpong-Fasching der Erwachsenen). Als letzte Station der Spielstraße entschied das Glücksrad über einen kleinen Sachpreis oder eine Süßigkeit.

Mit Kaffee & Kuchen, Waffeln und belegten Wecken war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt.  Vielen Dank an alle HelferInnen, Unterstützer und alle, die mit helfenden Händen und leckeren Kuchen zum Gelingen dieses Kinderfaschings beigetragen haben.